Musikalische Begleitung.

Sing mit PFIFFIX die PFIFFIX-Songs.

Erweiterungen der Songs analog zum PFIFFIX-Programm.

2018 wurden als Ergänzung zu den Programmen PFIFFIX mini für den Kindergarten und PFIFFIX maxi für die Kinder der 3. und 4. Klasse zwei neue Songs mit Newmanity® veröffentlicht.

Die Songs und Videos dazu sind auf unserer CD-DVD verfügbar.

Zum Video "PFIFFIX ist ein cooles Murmeltier". 

 

Auch für PFIFFIX mini gibt es einen eigenen Song. Das Video zu "PFIFFIX hat Spaß" für Kindergartenkinder gibt's hier.

 

Der Dreh zum Video "PFIFFIX - das kleine Murmeltier"

60 Kinder aus Nürnberg unterstützten im November 2017 PFIFFIX bei der Aufnahme seines Videoclips. Der Song "PFIFFIX - das kleine Murmeltier" wurde geprobt und der Tanz einstudiert. Dabei kam der Spaß nicht zu kurz, denn die Kinder turnten gemeinsam mit PFIFFIX auch an verschiedenen Stationen. Es wurde getobt und gespielt. Unser PFIFFIX-Partner moves2fit organisierte den Dreh. Highlight waren die Aufnahmen für die CD. Unterstützt wurden die Kinder von Peter Newman von Newmanity®, der PFIFFIX einen eigenen Song schrieb und dem blauen Murmeltier seine Stimme verlieh. Ein spannender Tag für PFIFFIX und die Kinder.

 

 

Zum PFIFFIX-Song gehört natürlich auch ein Tanz.
Spielen, Toben und Turnen mit PFIFFIX beim Dreh zum Video.

 

 


Gespannt auf das Video zum Song "PFIFFIX - das kleine Murmeltier"?

   

   Weitere Videovorschläge seitens Youtube stehen in keinem Zusammenhang mit der mhplus.