Meine Chatberatung.

Ihre mhplus ist auch über Chatberatung erreichbar

Vorschau des Chatfensters

Sie möchten mit Ihrer mhplus per Chat in Kontakt treten?
Kein Problem.

 

Ihre Kundenberater stehen Ihnen

Montag bis Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr

für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

Und los geht's

Technische Voraussetzungen

  • Internetanschluss (empfohlen DSL 2000 oder schneller)
  • Web Cam für Videochat (bei Textchat nicht erforderlich)
  • Headset bzw. alternativ Mikrofon und Lautsprecher (bei Textchat nicht erforderlich)
  • Flash-Player als Browser-Plugin
    (Eine Installation von zusätzlicher Software ist nicht erforderlich)

Videoberatung nutzen - So geht's

  • Klicken Sie „Videoberatung starten“
  • Wenn der Button „Beratung starten“ erscheint, klicken Sie ihn an.
    Jetzt erhält unser Kundenberater ein Signal, dass Sie ihn erreichen möchten.
  • Schalten Sie nun das Mikrofon an Ihrem Computer ein, dazu stellen Sie den Knopf auf „on“. Wenn das System anfragt, ob das Mikro zugelassen werden soll, antworten Sie bitte mit „ja“
  • Zur Nutzung der Kamerafunktion stellen Sie auch diesen Knopf auf "on"
  • Die Videoberatung beenden Sie, indem Sie den Button "Chat beenden" anklicken

Hinweis

Zu diesem Service gelten die Nutzungsbedingungen (AGB) von Purpleview.