Emmi – unsere digitale Assistentin

Der Chatbot der mhplus

Als künstliche Intelligenz kennt sich unser Chatbot Emmi bereits in über 120 Themengebieten aus. Fragen zur Mitgliedschaft oder zum Krankengeld beantwortet sie ohne Mühe. Und sie lernt weiter dazu.

So umfangreich das Wissen von Emmi ist, ihre Antworten sind dennoch nicht rechtsverbindlich. Sie sind viel mehr eine erste Information. Ist Emmi doch einmal ratlos stehen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zur Verfügung und helfen aus. Gerne richtet Emmi auch Rückrufbitten aus.

Emmi lernt noch, daher bitten wir um Nachsicht, sollte der Bot einmal keine Antwort wissen. Trotzdem wollen wir, dass sie immer besser wird. Gerne nehmen wir Ihr Feedback auf. Schreiben Sie uns einfach eine Email an .

Gechattet werden kann den ganzen Tag, 24 Stunden lang. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz!

Wir wünschen viel Spaß mit Emmi.