Meine Ausbildung bei der mhplus.

Schule zu Ende - was nun?

Eine schwierige Entscheidung den richtigen Beruf für sich zu finden! Wir bieten Euch mit einer abwechslungsreichen und interessanten Ausbildung die Möglichkeit einen Beruf mit Zukunft zu erlernen. An unseren Ausbildungsstandorten Lübeck, Köln, Bonn, Rheinfelden, Gotha, Raubling, Marklkofen und Ludwigsburg bieten wir jährlich Ausbildungsplätze zur/m Sozialversicherungsfachangestellten mit dem Schwerpunkt Krankenversicherung an.

Die Ausbildung dauert 3 Jahre. Bei guten Leistungen habt ihr die Möglichkeit, die Ausbildung um ein 1/2 Jahr zu verkürzen. Während der Ausbildung lernt ihr in der mhplus BKK viele verschiedene Abteilungen und Themen kennen, bildet euch fachlich und persönlich weiter und lernt unsere Kunden in allen Fragen der Kranken- und Pflegeversicherung kompetent zu beraten. Nach der erfolgreichen Ausbildung bieten wir unseren Mitarbeitern zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.

Interesse? Sendet uns eine interessante und aussagefähige Bewerbung und dann freuen wir uns, Euch in einem unserer Auswahltests und einem Bewerbungsgespräch persönlich kennen zu lernen.

Noch nicht sicher, ob der Beruf für euch passt? Kein Problem, wir bieten auch Praktikumsplätze zur Berufsorientierung an. Sprecht uns an:

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung bevorzugt über unser Online-Bewerberportal. Dieses findest du unter

Online-Bewerberportal

 

Kontakt

Jana Kemmel
Ausbildungsleitung
Personal- und Organisationsentwicklung
Telefon: 07141/97 90 9693
Mail: