Wir legen Wert auf Sicherheit. Deswegen wird die Unterstützung für den Internet Explorer nicht mehr durch unsere Website bereitgestellt. Bitte verwenden Sie einen anderen Browser, zum Beispiel Google Chrome, Firefox oder Edge
Telefon: 07141 9790-0
, E-Mail: info@mhplus.de
Eine Agentin in eine Callcenter mit einem Headset. Sie lacht.

Versprochen! Mehr Service

Service ist für Ihre mhplus kein leeres Versprechen. Täglich arbeiten wir dafür, dass Sie noch zufriedener mit uns sind. Deswegen bieten wir Ihnen das Mehr an Services.

Mehr von Ihrer Krankenkasse

Erwarten Sie von Ihrer mhplus ruhig mehr:
•    praktische digitale Angebote
•    News rund um Ihre Gesundheit und die Ihrer Familie
•    zahlreiche nützliche Infos
Denn wir bieten das Mehr, das Sie brauchen.

Eine Frau sitzt auf einem Stuhl. Sie hat ein Tablet in der Hand und blinkt nachdenklich. Um sie herum schweben ganz viele gezeichnete Briefumschläge.

Ihr direkter Kontakt Schnell & zuverlässig

Egal ob Sie uns anrufen oder eine E-Mail schicken. Wir kümmern uns schnell und zuverlässig um alles, was Sie bewegt. Oder kommen Sie bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt
Eine junge Frau mit braunen Haaren sitzt an einem Laptop. Sie hat ein Smartphone in der Hand. Vor ihr steht ein Tablet. Die Frau arbeitet.

Schnell mal erledigt Krankenkasse digital

Ihre mhplus setzt seit vielen Jahren auf praktische Online-Services:

  • Unsere Apps bieten Ihnen nicht nur praktische Services, sondern helfen Ihnen auch, gesünder und sportlicher zu werden.
  • Alle Formulare finden Sie im Downloadcenter.
  • Füllen Sie Formulare unkompliziert und schnell aus, wann immer es Ihnen passt.
  • Unsere Online-Filiale mhplusdirekt steht Ihnen 24/7 zur Verfügung.
  • Die praktischen Online-Rechner geben Ihnen Anhaltspunkte zu wichtigen Fragen: Wie hoch ist Ihr Krankengeld oder Ihr Beitrag bei der mhplus.
  • Papier gehört der Vergangenheit an. Deshalb hat die mhplus das Online-Zugangsgesetz umgesetzt.
  • Und in unserem Prämienshop finden Sie praktisches und nützliches, für Sie und Ihre Lieben. Nehmen Sie einfach an einem unserer Bonus-Programme teil.

Unsere Online-Services: So flexibel wie Sie!

Digitale Angebote
Lächende Frau sitzt auf dem Sofa und hat die Beine auf den Tisch gelegt. Sie hält eine Kaffetasse in der linken Hand.

Praktisch, schnell, einfach Services für Mitglieder

Service bedeutet für uns: Schnell, unkompliziert, offen und informativ.

  • Fordern Sie Ihre neue mhplus-Gesundheitskarte online an.
  • Wir haben ein offenes Ohr für alle Ihre Anregungen. Ob Lob oder Kritik, wir sind für alles offen.
  • Sie haben nur eine kleine Frage? Kein Problem, das wichtigste haben wir für Sie zusammen gestellt.
  • Oder blättern Sie in unserem informativen Mitgliedermagazin.

Das sind unsere praktischen Services für Mitglieder.

Services für Mitglieder
Blauer Klecks sieht aus wie eine Pfütze mit zwei schüttelnden Händen.

Überzeugt? Jetzt Mitglied werden

Sie möchten von unseren vielfältigen Services, Leistungen und Angeboten zur Vorsorge profitieren? Werden Sie Mitglied bei einer der besten Krankenkassen in Deutschland.

Online Mitglied werden
Eine Ärztin und ihr alterer Patient sitzen auf einem Sofa. Die Arztin hält ein Tablett. Sie erklärt dem Patienten die Ergebnisse einer Untersuchtung.

Ihre Versorgung modern gedacht Gesundheitsmanagement 2.0

Das Gesundheitswesen wird mehr und mehr digital. Deswegen stellt Ihnen die mhplus viele praktische Helfer bereit. Ob beim Arzt, Therapeuten oder in der Apotheke. Ihre Gesundheit wird digital, von der elektronischen Patientenakte bis zum E-Rezept.

Gesundheit digital
Zwei glückliche Frauen sind in einem Bistro. Die Frau im Vordergrund trinkt einen Latte Macchiato.

Newsletter Immer gut informiert

Der Newsletter der mhplus informiert Sie regelmäßig zu aktuellen Themen

  • rund um Ihre Gesundheit
  • praktische Alltagshelfer
  • Fitness
  • Familie
  • und vieles mehr

Registrieren Sie sich gleich!

News
Frau sitzt draußen und schaut nachdenklich.

Nützliches und Wissenswertes Vorsprung durch Infos

Wir möchten, dass Sie immer bestens informiert sind. Deswegen beschäftigen wir uns mit vielfältigen Themen. Unter anderem zu

  • Patientenrechten
  • Organspende
  • oder dem Bundesteilhabegesetz.
Nützliche Infos
Eine Hand hält einen roten Telefonhörer. An diesem ist eine Telefonschnur befestigt.

Wichtiges immer Griffbereit Im Notfall richtig verbunden

Ein Notfall kennt keinen Termin, keine Uhrzeit. Doch wo anrufen? Wo gibt es Informationen? Wir haben Ihnen alle wichtigen Kontakte übersichtlich zusammen gestellt. Damit Sie schnell die Hilfe bekommen, die Sie brauchen.

Beratung & Co.

Unsere Auszeichnungen

Nicht nur wir sind von unseren Leistungen überzeugt – Tests belegen, dass die mhplus bei vielen Leistungen sehr gut abschneidet.

Zum Seitenanfang springen